Zum Hauptinhalt springen

Login und Zugangsdaten

Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten zum LÖWEN-Kundenportal vergessen oder verlegt habe? 

Ihr Passwort können Sie über den Button "Passwort vergessen?" auf der Anmeldemaske zurücksetzen. Wenn Ihnen weder Ihre E-Mailadresse noch Ihre Kundennummer bekannt ist, kontaktieren Sie bitte den LÖWEN-Service unter 06721407900. 

Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen. Wie gehe ich vor?

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Kundennummer oder E-Mailadresse sowie Ihr Passwort in der Anmeldemaske korrekt eingegeben haben. Über die Funktion "Passwort vergessen" können Sie sich bei Bedarf ein neues Passwort vergeben. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den LÖWEN-Service unter 06721407900. 

Welche Browser werden unterstützt bzw. sind geeignet?

Für die bestmögliche Darstellung verwenden Sie am besten Google Chrome oder Mozilla Firefox.